Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.02.2004, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo,an alle die mich kennen!
Ich habe eine schlechte Nachricht. Mein Sohn Michael (26Jahre)ist am 21. Januar gestorben.Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum ich nicht mehr geschrieben habe. Aber meinem Sohn ging es Mitte November schon sehr schlecht.Man hat trotzdem noch eine Chemotherapie gemacht.Das war am 18. November. Am 15. Dez. mußte er in die Uniklinik Regensburg. Er wurde künstlich ernährt, konnte nicht mehr aufstehen,da die Metastasen jetzt auch schon an der Wirbelsäule waren. Alle Organe, außer im Gehirn waren innerhalb von nur 4 Wochen befallen. Die Ärzte waren ratlos, und konnten nur noch seine Schmerzen mit Morphium lindern. Sie hatten noch nie so eine schnelle Metastasierung erlebt, wie bei Michael.Eine Ganzkörperhyperthermie stand auch noch im Gespräch, aber der schlechte Zustand von Michael erlaubte dies nicht.
Wir sind alle am Boden zerstört. Ich weiß nicht wie ich das alles verkraften kann. Seine Frau und seine 2-jährige Tochter sind jetzt alleine. Wir müssen ihnen helfen so gut wir können.
Ich verstehe nicht, warum manche mit Metastasen noch Jahre leben können und mein Sohn, der erst 26 Jahre war nur noch wenige Monate hatte. Warum, warum, warum!!!
Liebe Grüße
Gina[email]Gina.Mandel@gmx.de
Mit Zitat antworten