Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 25.09.2009, 21:18
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Petra!
Am Mittwoch wird er in ein anderes KH verlägt wo die Bestrahlung gemacht wird! Ich denke gar nicht an die ganzen NW was es gibt ich hoffe einfach nur das die Luftnot besser wird!
Aber die Kopfbestrahlung ist auch gut verlaufen drum wird das auch gut gehen!
Der Oberarzt hat mir gesagt das er bald eine verbesserung merken soll! Hoffen wir mal!
Heute hat meine Mama mit dem Oberarzt telefoniert und jetzt liegt sie schon bei ihm im KH!
Als Begleitperson! Ich finde das sooo schön von ihr! Haben miteinander ein Zimmer mit Fernseher und allem was halt noch so da ist! Für sie ist es leichter weil sie nicht jeden Tag so weit fahren muss und Papa hat sich auch sehr gefreut obwohl er es nie zugeben würde! Aber so gut kennen wir unseren Papa schon!
Habe grad noch mit ihr telefoniert und ihnen geht es gut und sie genießen es richtig das sie sich wieder haben! Papa hat gerade eine Morphiumspritze für die Luftnot bekommen! Er wollte sie eh am Anfang nicht aber Mama hat ihm zugeredet das er nicht immer so stark sein muss und sich ruhig helfen lassen kann! Hoffe es bringt ihm Linderung!
Wie geht es bei euch?
Wünsche euch ein schönes ruhiges WE!
Lg auch an Nicole!

lg,asti
Mit Zitat antworten