Einzelnen Beitrag anzeigen
  #615  
Alt 26.09.2009, 00:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, da bin ich nochmal!

Hier ist es aber wirklich ziemlich ruhig heute abend.

@ Jana: Die meisten Fragen hat Jule ja schon beantwortet, so dass für mich eigentlich bloß noch die Frage bleibt, wie alt denn nun meine Hundedame ist. Sie ist gerade erst sechs Monate alt und hat natürlich deshalb auch noch so viele Flausen im Kopf. Außerdem haben wir sie erst seit drei Wochen, und vorher hat sich bei ihr niemand um so etwas wie Erziehung gekümmert. Aber das kriegen wir schon hin. Wer mit Krebs fertig geworden ist, läßt sich doch von jungen Hunden nicht unterkriegen!
Du schreibst, Du warst schon in St. Peter-Ording? Hattest Du denn schon eine Kur, oder wie muss ich das jetzt verstehen?

@ Sabine: Schön, dass Du einen Termin bekommen hast, der Dir auch passt. Andererseits ist bei dem Termin wohl allerdings auch ziemlich klar, dass Du wohl keine Verlängerung haben willst, wenn sie Dir das vorschlagen, oder?
Das mit der Weihnachtsbäckerei könnte Dir da glatt passieren. Ich hab Jule heute nachmittag schon erzählt, dass es in der Klinik in St. Peter Kochkurse gibt (z.B. fettarm vegetarisch usw.), und dass sie Dir vielleicht auch einen verordnen werden. Solltest Du dann annehmen, die Kurse machen echt Spaß! Und um die Zeit machen die bestimmt auch sowas wie "Weihnachtsbäckerei light" - und halten dabei garantiert Vorträge über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Butter - und Margarinesorten (von wegen gehärtete und ungehärtete Fette)!
Und was das Basteln angeht: da gibt es ein ziemliches Angebot, da läßt sich bestimmt etwas für Hüftenschwinger finden!

@ Claudia und Birgit: die AHB sollte eigentlich spätestens innerhalb von vier Wochen nach der letzten Behandlung angetreten werden, wenigstens ist das in NRW so. Dass man mit der strahlengeschädigten Haut evtl. nicht ins Wasser kann, hatte mir der Radiologe auch gesagt. Und in SPO ist das Problem zusätzlich, dass die da Meerwasser im Schwimmbad haben, was dann tatsächlich einige Frauen nicht so gut vertragen. Ich hatte damit aber überhaupt keine Probleme, das muss also nicht sein.
Claudia, es gibt übrigens auch Kliniken, bei denen du Deine Kinder mitnehmen kannst. Ob man sich dabei dann allerdings wirklich erholt...?!

Jetzt noch eine Frage an Tanja:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Bin noch in Jena, fahre aber heute abend nach WÜ zurück. ...Gleich nach Erfurt fahrende Grüße Tanja
Habe ich jetzt irgendwas ganz gründlich missverstanden, oder hat man Erfurt nach Württemberg verlegt und ich hab's verpasst???

So, ich mach mal wieder das Licht aus. Licht aus.gif
Bis morgen dann!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten