Hallo Tanja, meine Süße
in den meisten Fällen stellen die Ärzte der Strahlenpraxis den Antrag auf die AHB.
Er wird gestellt, so hat man mir das hier erklärt, wenn du knapp die Hälfte der Bestrahlung hast.
Wenn du dann mit der Bestrahlung fertig bist, warten die gerne 3 bis 4 Wochen, damit du dort in der AHB auch die Wasseranwendungen mit machen kannst.
Es kommt natürlich jetzt darauf an, wann es los geht mit der Bestrahlung und wieviele du bekommst.
Ich denke das du dann erst im Januar zur AHB fährst.
Bei mir war halt meine Frauenärztin von der schnellen Truppe und hat den Antrag vorher schon gestellt.
Hätte aber bei mir bald dazugeführt, das ich Weihnachten weggewesen wäre. Jetzt hat aber die Strahlenärztin gesagt, 2 Wochen Pause reichen und deswegen habe ich bei der Klinik gebettelt, das ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme, das ich Weihnachten wieder zu Hause bin.
Hat ja geklappt, fahre ja jetzt am 25.11. und bin am 16.12. wieder zu Hause.
Habe heute schon fleißig gepudert. Bin doch ein braves Mädel.
Viel Spaß auf den Feiern und Finger weg vom Alkohol. Ich hole dich morgen nicht aus dem Bett.
Einen schönen Samstag und das der BVB gewinnt, gegen den komischen Nachbar-Verein, aus der verbotenen Stadt deren Name hier keiner ausspricht.

Sabine