Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 21:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ach so:

Nachdem mir Sabine ja nun versichert hat, dass ich sie mit meinen „Ich weiß schon alles über die AHB in St. Peter-Ording – Beiträgen" nicht nerve, werde ich sie also weiterhin damit zumüllen und bis zu ihrer AHB jeden Tag einen neuen von “Czillys ultimativen St. Peter-Ording-Tipps“ einstellen.

Eigentlich hatte ich mir ja für heute schon einen anderen Tipp vorgenommen, aber Claudias Bemerkung:
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Also, ich finde die Namensänderung o.k.! Irgendwie müssen unsere Chemobirnen doch auch ein bisschen gefordert werden (besonders wenn sie früher blond waren)
war die absolute Steilvorlage für
Czillys ultimativen St. Peter-Ording-Tipp Nr. 1:

Also, in der Klinik in SPO gibt es für Leute mit Chemohirn ein Hirnleistungstraining, das ist wirklich klasse! Das macht man am PC, und den meisten macht es soviel Spaß, dass sie oft noch eine halbe Stunde dranhängen, wenn in der nächsten Gruppe noch ein Platz frei ist (hab ich auch manchmal gemacht!). Meistens ist leider kein Platz mehr frei, weil das Training eben so beliebt ist.
Sprich Deinen Arzt darauf an, wenn es er Dir nicht von selbst vorschlägt. Es macht wirklich richtig Spaß!!!

Fortsetzung folgt dann morgen mit Czillys ultimativem St. Peter-Ording-Tipp Nr. 2.