Einzelnen Beitrag anzeigen
  #844  
Alt 28.09.2009, 09:11
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 163
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo Sandy!

Ich lese hier auch schon einige Zeit mit..aus dem 1.Grund,weil meine allerbeste Freundin aus Kindertagen exakt die gleiche Diagnose hatte wie Du,und aus dem 2.Grund,weil du äusserst symphatisch und positiv hier im Forum `rüberkommst!

Allerdings möchte ich nach Deinem letzten Posting und den darauf folgenden Reaktionen einen etwas anderen Klang in den Thread bringen:

Sandy...Du weisst,dass Deine Erkrankung unheilbar ist.

Du bist aber klug und erfahren genug in punkto Krankenhausbetrieb,dass Du auch weisst wie hoch die Anforderungen an das Personal sind.Meistens bleibt kaum Zeit für persönliche Gespräche und "Gefälligkeiten",egal welcher Art.

Gerade bei schwereren Erkrankungen brauchen Menschen viiieeeel mehr Zeit und Beistand.
Das lässt sich auf Normalstationen nicht verwirklichen,und so entstanden in den letzten Jahren die Palliativstationen,wo besonders geschultes Personal ausschliesslich für die Patienten *DA* sind.

Palliativstation..das heisst nicht das Ende,Sandy!

Im Gegenteil...ich finde es gut,dass Deine Ärzte so handeln,damit helfen sie Dir enorm auf Deinem Weg,der sicher bis jetzt nicht leicht war und sicher auch nicht leicht wird.
Aber das weisst Du ja, und Du hast Deinen tollen Frank und alle die Dich lieben auch noch.

Bitte lass den Kopf nicht hängen..vertraue den Ärzten(das hast Du ja immer getan),und ......

Bitte,nicht denken,dass jetzt alles gleich vorbei ist...,das sollte auch für die User gelten,die hier gleich *mit Tränen*,etc. vorm PC sitzen,soooooo weit bist Du noch nicht,liebe Sandy!!!!

Ich wünsche Dir alles,alles Gute!!!!!
__________________
Liebe Grüsse,Mika

Geändert von mika (28.09.2009 um 09:18 Uhr) Grund: Ergänzt.
Mit Zitat antworten