Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 10:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Nein Jule, Du bist nicht die Letzte!
Ich muss zwar gleich los zur Arbeit, aber ein paar schnelle Grüße schaffe ich vorher noch.

@ Sonnenstrahl: mir geht es wie Dir, könnte hier auch einen Buchhandel aufmachen!

Krimis lese ich auch, mit Vorliebe Robert Goddard. Stieg Larsson kenne ich noch gar nicht, scheint eine Blidungslücke zu sein ?!
Die Bücher von Diana Gabaldon habe ich hier tatsächlich ungelesen herumstehen. Hatte den ersten Band während meiner Chemo angefangen, aber in meinem damaligen Chemohirn immer wieder die Personen verwechselt, ich konnte mir nie merken, wer wer ist. Musste immer wieder von vorne anfangen . Mein Mann hat das dann gelesen und fand es so klasse, dass wir die anderen Bände auch besorgt haben. Da ich aber immer noch nicht den ersten kenne, hab ich die anderen bisher auch noch nicht gelesen - da hab ich also noch was vor mir (wenn ich dafür mal Zeit habe!!!).

Sagt mal, seid Ihr sicher, dass das mit den 80 cm bei den Hula Hoop-Reifen stimmt? Ich hab meine Taille gerade mal nachgemessen und das kommt mir sehr komisch vor ...

Bis später!
@ Sabine: CUSPOT kommt noch!
(CUSPOT klingt ja fast wie "Kuhspot", findet Ihr nicht?
Oder "Kuhspott"?!!! Spöttische Kühe haben hier gerade noch gefehlt!)

Jetzt muss ich aber los!
Czilly