Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.09.2009, 09:42
Juli76 Juli76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: meine mama jetzt auch.....

Liebe Siby,

danke für Deine tröstenden Worte. Ja, ich werde versuchen, dass die kommende Zeit für meine Mutter so schön wie irgendwie möglich wird. In eine Kurzeitpflege werde ich sie nicht geben!!!!!!!!! Niemals!!!!!!!! Zur Not versuche ich mich einige Wochen freistellen zu lassen; vielleicht kommt sie dann wenigstens für kurze Zeit noch einmal auf die Beine.... Auch wenn es total bescheuert ist, ich bete nach wie vor für ein Wunder; auch wenn es jetzt ein bißchen größer sein muss.....

Lieben Dank auch an alle anderen!!! Ihr seid so tapfere Kämpferinnen, und habt trotz Eurer eigenen Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr für andere... Lizzy54, Orchidee, Juli95, Vintage, Birgit L und all die anderen, ich wünsche Euch Kraft und das bißchen Glück, das meine mutter wohl leider nicht haben wird. Fühlt Euch ganz, ganz fest gedrückt!!!!!

Meiner Mutter geht es zur Zeit sehr schlecht; die Pleurodese zollt schmerzmäßig ihren Tribut... psychisch geht es langsam abwärts, was vor allem wohl an den Schmerzen liegt und langsam schleicht sich eine böse Vorahnung in die Gedanken meiner Mutter... es ist grausam. Ich versuche so gut es eben geht zu helfen, spreche mit den Ärzten (meine Mutter hat eine Aversion gegen Schmerzmittel, und verharmlost daher ihre Schmerzen gegenüber den Ärzten....), unterstütze meine Mutter etc..... ich will aber mehr tun!!!! Welche Behandlung kann man jetzt noch versuchen, wie ist eine medzinische Unterstützung möglich, wo muss ich hin????? Es kann doch gar nicht sein, dass man nichts tun kann....


eine traurige

Juli

P.S.: ich schreibe hier, und nicht im Angehörigenforum, da es mir in 1. Linie nicht um mich, sondern um meine Mutter geht; ich hoffe auf Tipps von Betroffenen; vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee, was man medizinisch in so einer situaion noch tun kann!!!
Mit Zitat antworten