Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4485  
Alt 28.09.2009, 13:29
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

heute früh bin ich leicht in Panik geraten, stimmt nicht: schwer in Panik geraten. Seit gestern habe ich Schmerzen in der rechten "noch gesunden Brust". Heute nahm der Schmerz zu, hauptsächlich in der Bewegung. Sehen konnte ich nichts, nur die Adern auf der Brust stachen in ihrer Bläue hervor. Die Stiche sind unterhalb der Brust und beim Abtasten fühlte ich ein kleines Etwas, das sich verschieben ließ.
Hatte Glück bei meiner Ärztin und ich konnte sofort zum Ultraschall kommen. In meinem sehr dichten Brustgewebe ließ sich kein Tumor erkennen. Die Stelle ist sehr schmerzempfindlich, wird heiß, ist vier Finger breit und einen Finger hoch ertastet worden. Dem Symptomen nach müsste es eine starke Drüsenentzündung sein. Habt ihr so was schon gehabt?

Nun nehme ich entzündungshemmende Tabletten. Wenn bis übernächsten Mittwoch keine Besserung eintritt, wird eine Mammo veranlasst. Die letzte im April war ok.

Ich bin nun etwas beruhigt, aber die Sorge, die bleibt. :

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Anneli (
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten