Liebe Claudia,
ich bin grad eben aufgestanden nach etwa 3 h im Bett

Bin doch etwas KO, abwechselnd ist mir kalt und warm und ich sehe immer noch aus wie ein Feuermelder

. Bischen komischen Geschmack hab ich im Mund, aber sonst erst mal nix. Also es geht mir wesentlich besser als unter FEC. Aber das kann sich ja noch ändern. Vitamin B nehme ich noch nicht. In welcher Form nimmst du das Claudia oder wer hat das schon genommen von euch und in welcher Form?
Darum werd ich mich wohl auch mal kümmern. ist das gegen das hand- Fuß- Syndrom?
Liebe Claudia ich wünsche dir alles Gute für morgen, es ist auf jeden Fall gut zu schaffen.
Gegen Übelkeit nehme ich nix weiter, mir ist auch nicht übel. Und die Dexa- tabletten sind wohl auch gegen Erbrechen.
Liebe Heike,
da hast Du ja auch noch DOC vor dir, aber erst einmal Bestrahlungen. Ist das ein neues Schema, kannte bisher nur OPs zwischen den Chemos. Aber so kannst Du dich auch bischen erholen nach den FEC.
ich finds hier auch immer zum lachen, die Mädels sind echt gut drauf hier.
Ihr lieben Hüflus, ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag, bei was auch immer. ich werde mich auch mal mit dem Thema Sport beschäftigen müssen, vielleicht sollte ich mir auch mal einen Hula Hop Reifen besorgen
schwingende Grüße Sonnestrahl