Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.09.2009, 19:49
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Fragen über Fragen

Hallo wolke

ja nun gehts los, und ich finde es ist manchmal besser wenn endlich was unternommen wird, dies warten und nix tun können wird oft lässtig.

Kann dir nur vom mir erzählen, meiner war auch sehr aktiv und es wurde mit cemo begonnen, bekam die antikörper und am anderen tag die restliche cemo. Die hieß R-chop 21. R sind die antikörper, dauer min. 6 stunden und haute mich total um, also ich mein damit ich hab geschlafen schon wärend des zeug reinlief und dannnoch den ganzen tag. Begleitet von "innerer Hitze" würd ichdes mal beschreiben und hoher frequents des herzens. Also so kam es mir einfach vor. Is bestimmt bei jedem anders.
Am zweiten tag eben die restliche "chop" begleitend mit venenschoner und nieren-blasenschutz . Aber auch da hatte ich doch glück und klar, die Übelkeit schleichte von jeder cemo zu cemo mehr sich ein und auch das kopfweh kam und ging.
Wichtig find ich eben das deine Mam so alles erzählt was sie spürt und wie sie sich fühlt, dann kannst ja immer gern bei uns nachlesen und dann wirst sehn, das so Nebenwirkungen ein großes Spektrum ist.
die 21 stand dann für den Abstand der cemos, also bei mir somit alle drei wochen.

Ich hatte jedenfalls furchbar horror davor und stellte es mir eben schlimmer vor.

Ich hoffe sehr das deine Mama es gut verträgt und tapfer durchsteht, das du die Kraft hast sie zu unterstützen und auch nachzufragen.
Mit den haaren es des so ne sache. Bei meiner cemo soll es schon fast die Regel sein das sie ausfallen, aber es dauert bestimmt bis zu 9 woche bis ich so wenige hatte das ich sie abrasierte. Aber Perrücken können ja mitlerweilen so täuschend echt aussehen, und Enkelkinder haben eher die enstellung das des was ganz besonderes ist.

Also, drück deiner Mam dolle die Daumen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten