29.09.2009, 10:55
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen zusammen,
schön, wenn ich Dir den Tag versüßt habe, liebe Anna
Danke für die Nachricht, liebe Ina. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und wollte Dir schon eine PN schreiben. Richte Beate bitte alles Liebe von mir aus, wenn Du mit ihr sprichst und sag ihr, dass sie hier im Augenblick nicht viel versäumt. Die Truppe ist nur parziell anwesend.
Helmut, kofferpacken ist kein Grund, sich rar zu machen Natürlich findest Du uns wieder. Wir sind doch nicht zu übersehen und außerdem braucht auch so ein Frauenhaushalt einen männlichen Mitbewohner. Ohne Hausmeister geht es in so einer großen Viilla doch nicht.
Hamburg zeigt sich wieder von der gewohnten Seite. Es nieselt. Das ist das berühmte Hamburger Schmuddelwetter. Na, ich will ja nicht klagen.
Inzwischen habe ich mich auch wieder eingelebt und fange langsam an, die Herbstgarderobe zu sichten.
In den Läden ist schon überall Weoihnachtsdeko zu kaufen. Das muss ich aber wirklich noch nicht haben. Gut, einen Weihnachtsbaum könnte man schon kaufen, damit man später nicht so eine olle Krücke bekommt. Ich werde mich mal umschauen.
tschö
|