AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo meine Lieben,
ich wollte mich kurz mal melden, damit ihr wenigstens um mich keine Sorgen machen müsst. Auch ich habe jetzt länger nichts mehr von Bianca gehört... Ich wünschte mir sehr, dass sie bald wieder hier schreibt und uns berichtet, wie es ihr geht...
Liebe Bianca, ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht. Aber auch wenn es dir schlecht gehen sollte, hören wir dir gerne zu. Das Forum ist ja nicht nur dazu da, damit wir nur Gutes hören. Dieser Thread ist für unsere Trauer und Freude, für unsere Tränen, für unser Lächeln... Wenn du zu vielleicht zu müde bist zum Schreiben, oder einfach dir nicht danach ist, ist es auch ok... Aber wie gesagt... ein Pieps würde reichen...
Was mich betrifft, wollte ich eigentlich Mitte September für eine Woche ans Meer fahren, aber dafür habe ich einen All-inclusive-Urlaub im Krankenhaus bekommen. Wir denken, dass es schlicht und einfach ein grippaler Infekt war, aber dadurch dass meine Entzündungswerte so hoch waren (crp 250, normalwerte bis 5) und ich dauernd Fieber hatte durfte ich nicht aus dem Krankenhaus, weil die Ärzte die Befürchtung gehabt haben, dass ich vielleicht eine Sepsis habe (auf Grund meines Port-a-Caths). Gott sei Dank ist nichts schlimmes dabei rausgekommen. Nur, dass ich in meiner operierten Lunge Sekretansammlungen im Narbenbereich und Wandverdickungen habe, i. S. einer Bronchitis. Also die Nachricht, dass es "nur" eine Bronchitis ist, hat mich wirklich sehr beruhigt :-)
Nun hat meine Onkologin mir gestern vorgeschlagen, dass ich den Tumor in der linken Lunge nun doch operativ entfernen lassen soll, sofern dies möglich ist. Sie möchte keine Chemo beginnen. Ich habe einen neuerlichen Termin beim Thoraxchirurgen am 15. Oktober. Hoffentlich ist er bereit zu operieren...
Denn... falls die OP klappt, werde ich 3 Jahre nach Metastasendiagnose das erste Mal (so Gott will) tumorfrei sein... und ich glaube ja an Wunder... vielleicht hält diese NED Situation ja vielleicht für ein Weilchen... Drückt mir die Daumen.
Liebe Sissy, ich freue mich sehr, auch von dir wieder was zu hören. Auch wenn die Dauerchemo dich ausschlaucht, wünsche ich dir trotzdem ganz viele schöne und energievolle Tage.
Liebe Ute, ich hoffe, dass du einen tollen Urlaub gehabt hast. Weißt du schon, wie es bei dir weitergehen wird? Hoffentlich entwickelt sich alles nur zu deinem Besten.
Liebe ado, wie geht es dir eigentlich? welche Therapie machst du gerade?
Meine Lieben... ich wünsche euch allen einen schönen und friedvollen Herbst...
Ganz liebe Grüße
|