Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.09.2009, 17:15
Benutzerbild von DickeHummel
DickeHummel DickeHummel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: im bergischen Land
Beiträge: 9
Standard wieder zurück.....

Hallo ihr Lieben!

Also wenn ihr ehrlich bin geht es mir jetzt noch schlechter, als eben. Ich berichte:

Da ich um schnellen Termin bat, kam ich zu dem 2. Arzt der Gemeinschaftspraxis, mit dem ich schon vor Jahren einmal aneckte, weil seine Art so gewöhnungsbedürftig ist.

Also er betrat den Raum und fragte was mich zu ihm führt. Ich erwähnte meine rechte Brust und dass ich ja schon zweimal da war deswegen. "Das ist aber schrecklich", sagte er - mit Ironie. Eigentlich war ich mit meinem Satz ja noch gar nicht fertig und wollte noch sagen, dass ich schon 2 Mal da war und es sich immer mehr verschlimmert.

Ich schilderte ihm das, was ich auch hier schrieb. Er untersuchte..... da ist nichts. Alles in Ordnung. Sie haben ja schon immer mit ihrer Brust stark zu tun., waren seine Worte. Ich hakte nach und sagte ihm erneut, dass es anders schmerzt. Und dass es ja auch nur die rechte Brust sei. Seine Antwort war: "Seien sie doch froh dass es nur die rechte ist. Es gibt Frauen, die haben das an Beiden!"

Er machte mir zu Liebe aber noch einen Ultraschall. Auch dort keine Auffälligkeiten. Ich hakte nochmal nach (er war schon etwas genervt) und sagte ihm, dass ich mir einfach Sorgen mache, weil sich die Schmerzen mehr und mehr verändern und verschlimmern. Jeden Tag seien sie da und nicht nur an bestimmten Zyklustagen. Seine Antwort, die mich dann echt persönlich traf, war: "Vielleicht sind sie einfach nur etwas empfindlicher als andere Frauen. Es sind keine erweiterten Milchgänge oder sonstige verdächtige Veränderungen zu sehen. Er könne mir noch anbieten, eine andere Pille zu verschreiben, die etwas höher dosiert sei. Wir sehen uns dann im Januar!"

Da stand ich und fühlte mich wie ein Hypochonder. Nach seiner "Drückerei" ist es jetzt wieder richtig heftig. Ach mann, ich spinn doch nicht.....

Könnte heulen, echt.....
__________________
Lache wenn´s zum Weinen nicht reicht!

Geändert von DickeHummel (29.09.2009 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten