29.09.2009, 22:55

| 

| 

Gesperrt 

| 
			  | 

| 

| 

AW: September

Liebe Beba, Renate und liebe Rika,
Hallo @ all
Heute nun war mein Kliniktag und insgesamt ging alles Razzz Fazzzz, schnell war ich fertig. Bevor nun über die OP gesprochen wird, muss erst ein CT und auch ein PET gemacht werden. An die OP werde ich nicht vorbei kommen, das steht fest. Was mich so ein klein bisschen irritiert ist, dass die Ärzte sehr unterschiedlich meine Verfassung einschätzen. Mal wird gesagt ich sei nicht in der körperlichen Verfassung so eine schwere OP zu schaffen und einige meinen immer wieder: „ach sie sind zäh!“ Ja, was soll ich davon halten, glücklich machen mich diese Aussagen auch nicht gerade. Die gesamte Situation macht mir eh schon zu schaffen, da sind Sprüche dieser Art nicht gerade hilfreich. Egal, jetzt werde ich so wieso erst einmal das CT am 12.10. und die PET am 15.10. auf mich zukommen lassen. Ansonsten geht es mir recht wechselhaft. Ich bin geimpft worden, zum ersten Mal habe ich ziemlich stark auf die Impfung reagiert. Bislang kannte ich es nicht. Ansonsten alles beim Alten! 
@ Renate: es tut mir natürlich leid dass die Ärzte Dir nicht so helfen können wie es Dir wohl am liebsten gewesen wäre. Es ist natürlich richtig dass Du bei Deinen Beschwerden dann evtl. mit Rollstuhl etwas mobiler bist. Ich kann verstehen dass Deine Stimmung gesunken ist. Aber dann beantrage doch einen E – Rolli, wäre doch dann wenigstens etwas wenn Du schon mit dem Rolli unterwegs sein musst. Ich würde es versuchen (sorry, möcöhte Dir natürlich nicht zu Nahe treten)! 

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend, eine gute Nacht und für Morgen etwas mehr Sonnenschein. 

Liebe Grüße    
Ina

|