Hallo Dag
schön, dass Du wieder da bist!!!!!! Habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt und mir scheint, alle unseren "guten" Gedanken haben tatsächlich ein wenig geholfen - oder waren es doch die guten Ärzte?

. Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es Dir gut geht!!!!!!!
Und mal 6 Wochen nicht arbeiten ist doch auch nicht so schlecht, oder? kam denn diesmal kein Bus vorbei?
Ich war gestern auch bei der Nachuntersuchung und die Ärztin hat mich etwas geschockt: es verheilt alles super und ich fühle mich wirklich schon wieder recht gut, allerdings tragen die neuen Möpse im oberen Bereich immer noch sehr auf. Die Ärztin meinte, dass ich wohl einen recht starken Brustmuskel habe und daher "oben" alles etwas mehr hervorkommt. Tja, sie erwägt das Implanatat auszutauschen - na toll!!! Da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf. Auch Prof B., seines Zeichens berühmter Senologe war bei der Untersuchung dabei. Er findet es nicht ganz so schlimm und würde erst mal abwarten, vielleicht lockert sich der Muskel ja noch - immerhin sind es erst drei Monate seit meiner op. MMhh, das sehe ich ja eigentlich auch so und bisher hat mich das Aussehen der Dinger wirklich überhaupt nicht gestört. Unter dem T-Shirts siehts sowiese ganz "normal" aus - wie mit einem Push-up BH

Da waren sich auch die Ärzte einig. Nur nackt fällt es halt auf.
Wie gesagt, mich hat es nicht gestört, aber jetzt, wo ich weiß, dass die op wohl doch nicht so ganz perfekt gelaufen ist, komme ich doch ins grübeln. - Das ist wirklich alles eine Sch..... Oberstes Ziel war für mich immer gesund zu bleiben und ich glaube, Frau Dr. ist schon sehr perfektionistisch - aber andererseits sehe ich mich immer nur von oben - wer weiß, wie es von vorne aussieht?! Na ja, egal, dag, Du hast schon recht - Geduld ist angesagt. jetzt warte ich einfach nochmal ein paar Monate ab und wenn mich die "großen" Dinger dann im Frühjahr tatsächlich noch stören, kann ich immer noch einen Austausch vornehmen lassen. Allerdings gibt es wohl auch nicht wirklich gute Alternativen - mein Implant ist ja schon queroval, eben, damit es oben nicht so aufträgt...
Sorry, für das gejammer. ich weiß, es gibt hier viele, de sich mit Problemen ganz anderer Art rumschlagen müssen und da ist das wohl eher nichtig. Aber es tut gut, sich derartige Dinge einfach mal von der Seele zu schreiben - DANKE, dass ihr immer ein offenes Ohr hat und da seid!!!!!!!!!
So, Alannina - Dich wollte ich auch noch ganz herzlich willkommen heißen, auch wenn der Anlass nicht unbedingt einer schöner ist. Sind alles tolle Mädels hier und die Unterstützung die man hier bekommt hilft ungemein!
Liebe Grüße,
Rina