Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 11:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=xWp4YPivd80

Wie ich gelesen habe, sind die Tigerenten ausverkauft. Schwarz-gelbe Tierchen
Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir hier in einer Demokratie leben und ein recht hoher Prozentsatz der Wähler es sich so gewünscht hat.
Ich lese übrigens gerade "Die verblödete Republik- wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen" von Thomas Wieczorek.
Das könnte in Dein Handgepäck, liebe Susi. Andererseits ist ein Abstand von Deutschland und seinen Medien bestimmt besser für Dich.
Die Alhambra wäre auch mal ein Traum von mir. Welche Geschichte!!!
Susi, Du hast Dir jetzt einen schönen Urlaub nach Deinen Wünschen redlich verdient. Sammle ordentlich Kraft. Du wirst sie gebrauchen können.

Warum ist Liz den umgezogen? Konnte sie die Miete nicht mehr bezahlen?
Da könnt Ihr mal sehen, dass die Krise nicht einmal an Königs spurlos vorbeigegangen ist. Sie hätte Dich aber trotzdem informieren können, Lola. Das gehört sich so.

Ayelet ist einfach umwerfend. Diese riesigen Augen!!!! Ein glückliches Kind.
Ich bin auch dafür, dass Birgit im November mit Bommelhut kommt. Das gibt unserer Runde dann einen sehr seriösen Ausdruck. Ich kann das kaum noch erwarten
Ich sehe gleich meine kleine Keziah. Bin mal gespannt, wie sich unser kleiner Fernsehstar jetzt fühlt. Sie war aber auch niedlich. Hat das überhaupt jemand von Euch gesehen? Eure liebe verehrte Frau O© mit ihrem Lesekind im Fernsehen?

telegene Grüße