Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 18:03
ado ado ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo meine lieben, danke liebe squirrel, dass du an mich gedacht hast, mache seit april letzten jahres avastin+xeloda-therapie 3wochenrhythmus - nebenwirkung hfs (ist auszuhalten) den bluthochdruck durch avastin habe ich durch olmetec gut im griff. meine blutwerte sind so weit ganz gut, aber seit einigen monaten steigt mein cea-wert kontinuierlich, das macht mir sorgen der ca 15-3 fährt achterbahn - 23 - 35 - 20 - 45 - 23 (überprüfung alle 3 wochen). vermutlich sind es meine knochen!!!!!!!!!!!!!! die metas dort hielten seit april letzten jahres still..... nun beginnen sie wohl wieder die osteoklasten und osteoplasten zu stimulieren.
hat jemand erfahrung mit denosumab? soll zometa überlegen sein - es laufen zur zeit studien - wo sind diese antikörper zugelassen? sie werden durch eine spritze unter die haut verabreicht.
liebe ute, ich freue mich für dich dass es dir so gut geht - mein befinden ist auch hervorragend - ab und zu zwickt`s und zwackt`s, schmerzen habe ich keine, hoffe dies auch für dich liebe sissy. liebe heike, wie stehts mit deinen lebermetas? stehst du die therapie gut durch? wünsche allen guten erfolg mit den therapien. liebe grüsse auch an dich liebe anke und an alle anderen
ado