01.10.2009, 22:46
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Natürlich bleibt es beim Westminster, Ihr Lieben.
Mir gefällt es schon wegen der Parkplätze. Mein Herr O bringt mich doch immer hin und holt mich dann (mit meinem Auto) wieder ab. Dann kann er ein paar Bierchen trinken und sein nüchternes Weib fährt ihn nach Hause. Er freut sich auch schon riesig auf Euch.
Wenn es dann schon richtig kalt ist, ziehrt ich meine neuen Socken an, die heute in meinem Briefkasten waren. Jaaaaa, das wäre was.
Dann werden alle neidisch
Ich habe schon in die NDR-Mediathek geschaut. Die Sendung ist nicht mehr dabei, obwohl der Film von Uta König ist. Schade, Ihr hättet meine Kleine mal in Aktion sehen können.
Heute war sie aber recht problematisch.
Das Kind geht um 21.30 ins Bett und steht um 6 Uhr auf. Es ist gerade 9 Jahre alt geworden. Bis zum Schlafengehen wird ferngesehen.
Ich könnte dem Vater manchmal ganz gepflegt in den Allerwertesten treten. Nie wird etwas mit den Kindern unternommen, nie mit ihnen richtig geredet und Kloppe gibt es mit der Gürtelschnalle.
Sie ist inzwischen ziemlich bildungsresistent. Kaum etwas, das sie kennt und absolut keine Neugier auf die Welt. Da blutet mir schon recht oft das Herz.
Ach Mensch, das ist so traurig. Ich zeige Euch lieber mal eins meiner Urlaubsbilder:
Das ist wenigstens lustig. Finde ich jedenfalls
Inzwischen machen die Katzen hier einen riesigen Lärm. Manfred ist zu Besuch.
Ich muss mich da nun doch mal einmischen.
Bis denne
|