Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 23:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Wenn es dann schon richtig kalt ist, ziehrt ich meine neuen Socken an, die heute in meinem Briefkasten waren. Jaaaaa, das wäre was.
Dann werden alle neidisch
Halli hallo

jetzt muß ich doch mal fragen! Socken im Briefkasten, andere legen sie in die Schublade. Aber so schöne Socken machen den Briefkasten evtl. schöner, oder?

Zitat:
Das Kind geht um 21.30 ins Bett und steht um 6 Uhr auf. Es ist gerade 9 Jahre alt geworden. Bis zum Schlafengehen wird ferngesehen.
Ich könnte dem Vater manchmal ganz gepflegt in den Allerwertesten treten. Nie wird etwas mit den Kindern unternommen, nie mit ihnen richtig geredet und Kloppe gibt es mit der Gürtelschnalle.

Sie ist inzwischen ziemlich bildungsresistent. Kaum etwas, das sie kennt und absolut keine Neugier auf die Welt. Da blutet mir schon recht oft das Herz.
Liebe Barbara: es gibt Eltern die nie hätten Eltern sein dürfen, die Kinder sind immer die Leidtragenden! Gepflegt in den Allerwertesten? Na, bei so etwas fällt mir noch anderes ein. Ich finde es schade dass die Bildung auf Dauer gesehen total auf "der Strecke" bleibt. Aber es ist schön dass sie Dich hat, da geht ihr Kinderherz doch stets auf?!!!

Übrigens: leider habe ich den Film auch verpasst, aber unsere liebe kranke Beate hat es gesehen, sie war hin und weg!
Morgen gibt es dann Neues von Beate, sie kommt hoffentlich bald zurück, es wird und sie wird sich freuen euch wieder zu unterstützen!

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub liebe Susi, und ein Winke nach London,

keine Briefkastensocken habende Grüße

Ina