Hallo Rina
Du machst das genau richtig stelle dich vor den Spiegel und bewundere das Ergebnis wie schön es geworden ist und vor allem wie sicher

Bei mir gehts langsam aber sicher bergauf.Von den Schmerzen her ist es viel besser geworden von der Form her kann ich noch nicht soviel sagen durch die Expander hat das doch eher noch ne eigenartige Form und vor allem sind sie so hart gar nichts von weichen Busis.Muss noch 2mal zum auffüllen und dann kommt das Silikon rein.Sag mal wie ist das bei dir sind die weich? Hast du ein Fremdkörper Gefühl?
Hallo San
Ich bin noch nicht erkrankt und hoffe dass es so bleibt

Die OP vor 5 Jahren war gar nicht schlimm ich hab alles Vaginal entfernt bekommen hatte 5 Tage Krankenhaus und 6 Wochen krankgeschrieben.Die Mastektomie war da schon etwas härter obwohl ich nur 4 wochen krankgeschrieben war. Ich muss dazu sagen ich arbeite nur die Vormittage deswegen traute ich mich eher wieder arbeiten zu gehen.Aber man braucht schon mehr Geduld ist halt langwieriger da ich ja noch 2 OPs vor mir habe.Wie Rina ganz richtig gesagt hat wenn man über all die Risiken nachdenkt wenn man alles dran lässt dann nimmt man die Schmerzen gerne in Kauf.Klar die Mastektomie ist kein Zuckerschlecken aber im vergleich von Chemotherapie und und und ist es gar nichts man weiss wieso man es macht.Ausserdem fühlte ich mich gleich nachdem ich aus der Narkose erwachte sowas von erleichtert trotz Schmerzen.Nicht mehr diese ständige Angst was zu finden.
Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden denn jeder muss nachher mit seiner Entscheidung leben.
Ich wünsche euch noch alles gute erholt euch gut bis bald
Viele liebe Grüsse
Natascha