Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach einem kurzentschlossenenen Kurzurlaub in Nordfriesland wieder zurück.
Mensch Anneli, toll das es nur eine Drüsenentzündung war. Ich freue mich.
Hallo Claudi, das kenne ich mit diesen diffusen Lahmheiten (OT TA). man macht sich Sorgen und kann doch nichts tun bis es entweder besser oder schlechter wird. Ist uns auch lange so gegangen, aber toi toi toi im Moment ist an der Lahmheitsfront Ruhe. Auch die Hustenfront ist im Moment nicht so schlimm, nur Merlin hat wohl etwas Herbsthusten und mag seinen Thymianhustensaft gerne.
Bacardi genießt die Ruhe nach der Prüfung und findet es gut, dass zur Zeit nichts getan wird. Aber meiner kleinen Ayla wird es schon wieder langweilig und ich schaue mich gerade nach einem Agilityplatz um. Ich denke, das könnte uns Spaß machen.
Am Montag werde ich wieder unter vollem Gehalt und voller Stundenzahl (gott sei Dank nur 6 Std,) wieder anfangen zu arbeiten. Mal sehen, ob die sich beruhigt haben (Woher hast du denn noch so viel Urlaub

?)
Dazu dann die Hunde, der Rehasport (2x/Woche) im Fitnessstudio, das Reiten, der Garten und Haushalt.... Ach ja und meinen Partner und die Kinder ... Wie habe ich das eigentlich vorher alles geschafft?
Ich hoffe, ich gewöhne mich wieder daran und fnde trotzdem noch die Zeit ab und zu hier rein zu schauen.
Mir würden eure kleinen netten Geschichten, die tollen Bilder und damit die Gemeinschaft mit euch doch sehr fehlen.
Bis dann, ich lese so gut es geht mit, auch wenn ich mich nicht immer beteilige.
Ina