Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 01:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
da kann ich Dir ja ein schönes Wochenende wünschen! Gut, dass es "nur" das war, schmerzhaft und unangenehm allemal.
Liebe Ina,
für den Arbeitsbeginn am Montag wünsche ich Dir alles Gute, es wäre schön, wenn Du ab und zu vorbeischaust und Dich natürlich auch gelegentlich zu Wort meldest.
Liebe Claudi,
geht es mit der Arbeit? Zu den großen Tieren kann ich leider nichts sagen, doch hier sind ja genug "Färteprofis".

Mein kleines Tier, sprich Paul der freche Kater, macht mir eben ein bisschen Sorgen. Er hat eine wunde Stelle am Hals, die er offensichtlich durch kratzen bekommen hat (wobei das Kratzen bestimmt einen Angangsgrund hatte). In etwa Daumengröße ist das Fell weg und die Stelle etwas blutig/schorfig. Seit die verklebten Haare weg sind, bilde ich mir ein, kratzt er sich dort gar nicht mehr, aber ich habe ihn ja nicht 24 Stunden im Blick. Gibt es eventuell ein Hausmittel?
Liebe Katzenerfahrene wie Silverlady, Uschi und andere, habt Ihr einen Rat?
Liebe Milly,
schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Geht es Dir gut?

Ihr Lieben, das Wetter am Wochenende lädt geradezu dazu ein, es sich im Bett gemütlich zu machen. Ob noch schöne Herbsttage kommen? Ich hoffe es, denn irgendwie ist mir noch nicht danach, die dunkle Jahreszeit zu akzeptieren, ich brauche noch ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Renate,
geht es Ophelia besser? Ich glaube, ich muss auch inhalieren, links tut mir beim Husten die Nebenhöhle bis in den Kopf weh obwohl ich überhaupt nicht erkältet bin, das macht mir etwas Sorgen. Nächste Woche gehe ich der Sache auf den Grund.

Für heute sage ich gute Nacht und wünsche allen ein möglichst angenehmes Wochenende.

Michaela