Einzelnen Beitrag anzeigen
  #908  
Alt 03.10.2009, 01:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

...und hier ist dann nochmal Eure Nachteule!

Mensch, das ist ja echt klasse, wie hier schon langsam die AHBs geplant werden. Das zeigt doch, wie sehr Ihr Euch schon zumindest auch gedanklich dem Ende dieses Therapiemarathons nähert.

@ jule und Claudia: von Sch***** habe ich auch schon sehr, sehr viel Gutes gehört, und die Gegend da ist ja sowieso toll (habe eine Freundin, die in der Nähe von Ravensburg wohnt, und am Bodensee war ich gerade erst im Urlaub). Allerdings habe ich auch gehört, dass die Klinik etwas abgelegen liegen soll und es ohne Auto etwas schwierig ist, von da aus mal was zu unternehmen.
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Hi, Tanja,bist du in einem Fitness Center angemeldet?. Mein Mann und ich wollten das jetzt machen, aber erst nach meiner AHB. Wie ist das bei dir, mußtest du einen Vertrag machen über 1 Jahr? Sabine
Also, Sabine - in der Klinik in SPO haben die auch eine "Muckibude". Du kannst Du Dir Muskelaufbautraining verordnen lassen, dann hast Du das (normalerweise 2x wöchentlich) in Deinem Therapieplan stehen und darfst außerdem nach der Einweisung durch die Therapeuten auch außerhalb dieser Zeiten in den Raum.
Mein Arzt meinte, als er mir das vorgeschlagen hat, das wäre doch eine prima Gelegenheit, mal auszuprobieren, ob das was für mich ist, und ich hab es mir dann auf den Plan setzen lassen.
Viel Spaß dabei und eine gute Nacht
wünscht Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:37 Uhr) Grund: **********
Mit Zitat antworten