Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 03.10.2009, 11:21
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen zusammen.
Zunächst mal der Wetterbericht aus Nordbayern: 12 ° und leicht bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Das Bild des Tages findet ihr unten...

Birgit, habe mir gleich B******* im Internet angesehen und finde es toll dort. Hoffentlich komme ich auch in eine schöne Klinik. Würde ja auch gerne nach SPO, denke aber, dass sie mich dort aufgrund der Entfernung nicht hinschicken werden...

2009 ein schlechtes Jahr? Hm, sicherlich hatten wir alle einen riesigen Schicksalsschlag zu verkraften, aber ich versuche mal, die positiven Aspekte zu beleuchten:
1. Schließe mich der Meinung von Schätzelein an, dass wir den Krebs rechtzeitig entdeckt haben!

2. Die Tatsache, dass unser Leben nie mehr so wird wie es einmal war ist zunächst mal sehr traurig. Andererseits leben wir nun anders, vielleicht intensiver, vielleicht riskanter, vielleicht vorsichtiger, vielleicht verständnisvoller?

3. Ohne Krebs hätten wir uns alle hier nicht kennen gelernt. Hätten wir jemals geglaubt, von "Fremden" eine solche Unterstützung zu erfahren und dadurch wunderbare Freunde zu gewinnen?

Und jetzt können wir gemeinsam sagen: 2010 kann nur noch besser werden!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende ohne NWs. Sei es auf dem Fußballplatz (Claudia), in Heidelberg (Czilly), im Bettchen (Jule), polternd (Tina), brunchend (Birgit), frühstückend (Sonnenstrahl), Geschirr waschend (Sabine?) oder wie auch immer....
Werde wohl ein wenig walken, nachdem ich meinen Gatten nicht motivieren kann, mit mir ein wenig zu wandern
Bis später
Tanja

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:05 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten