Hilfe ! Angeschwollen nach Brustamputation!
Hallo Klaudia
Danke für deine Nachfrage, finde ich ja super lieb !
Meine Schwellung ist noch da. Mal mehr, mal weniger. Ich habe den Eindruck, das sie bei Massagen in Richtung Achsel weicher wird. Aus der Lymphknoten Drenagen-Öffnung kommt nichts mehr.
Da es nicht schlimmer wird wie der Arzt meinte, werde ich bis zur Visite am Dienstag warten. Ich lebe in Südtirol (Bozen,Tramin etc.)
da wird man nach der OP noch vom operierenden Arzt betreut hier im Krankenhaus. Da ich keinen Brustaufbau habe machen lassen, denke ich erstmal nicht an eine Entzündung. Vielleicht sucht sich gerade tatsächlich die Lymphflüssigkeit neue Wege. Die endgütigen Befunde kriege ich erst in ca. einer Woche. Einige L-Knoten waren aber befallen, das konnte er schon sagen. Um eine Chemo werde ich wohl nicht rum kommen. Vielleicht fahre ich aber mal nach Innsbruck. Nachdem ich meine Krankenakte erhalten habe. Dort lasse ich mich auch nochmal beraten, von wegen Chemo ja oder nein. Und wenn welche. Ach ja......vor 2 Monaten habe ich mich mit diesem Thema noch nicht befaßt. Und jetzt ist es Thema Nummer Eins geworden.
Wie geht es Dir? Hast Du Lust mir deine Geschichte zu erzählen?
Würde mich freuen. Und DANKE nochmal für deine Anteilnahme!
Bis dahin, Marion
|