Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.10.2009, 16:05
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: 6 x FEC Nebenwirkungen und Haare

Hallo Petra,

ich habe während der Chemo die Perücke nur auf der Arbeit getragen, weil ich den neuen Job erst nach der 1. Chemo angefangen habe und es mir wichtig war, dass die Info nicht an meine Mitarbeiter geht.

Privat habe ich immer nur Mützen und Tücher getragen sowie Schlapphüte.
Nach der letzten Chemo vor knapp 4 Wochen habe ich die Behandlung auch auf der Arbeit offen gemacht, um mich endgültig der Perücke "entledigen§ zu können.

Seither trage ich auch auf der Arbeit und im Außendienst nur noch Tücher und Hüte/Mützen.

Blöd gekuckt hat noch niemand.
Es hängt sicher auch davon ab, welche Kopfbedeckung man wählt. Von den typischen Chemosachen, die man auch im Zweithaarstudio unseres Vertrauens erhält, habe ich mich immer fern gehalten, zumal ich es eine Frechheit finde, wie teuer diese Sachen sind.

Ich habe mittlerweile ziemlich viele Mützen und Schlapphüte von "Kangol" - die passen vom Schnitt her prima und sehen schick und nicht nach Chemo aus.

Alles Gute
Nicole
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.
Mit Zitat antworten