Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.10.2009, 08:24
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Mein Vater (48) im 4.Stadium

Hallo Bianca,
ich kann Dich sehr gut verstehen,uns geht es genau so.Es ist einfach die Angst,die einen im Nacken sitzt.Ich glaube nicht,dass Euch die Onkologin angelogen hat.Aber es ist einfach so,dass die Chemo nicht spurlos vorbei geht.Mein Paps hatte jetzt die 3.,es war auch mehr als sonnst.Es macht Ihm sehr zu schaffen.Er hat Knochenschmerzen ohne Ende.Ich denke Dein Papa hat bestimmt so etwas ähnliches wie wir,Carboplantin/Taxol.Das sind schon ganz schöne Hämmer,die unsere Papas da bekommen.Mein Vati muß am Donnerstag zur Untersuchung,da wird dann festgelegt,wie weiter behandelt wird.Glaub mich,ich habe auch soooooooooooooooo große Angst.
Sprich doch einfach nochmal mit der Onkologin,die sagt Dir dann,ob es Nebenwirkungen sind,oder ob er untersucht werden muß.
Man macht sich als Tochter immer Sorgen,und es ist sehr schlimm,wenn man sieht,wie schlecht es Ihm geht.Ich habe es am Anfang verdrängt,aber als dann die Haare weg waren,war es nicht mehr zu übersehen.
Ich wünsche Euch alles Gute für die weitere Behandlung,und wie gesagt,frage nach.Das macht auch Dich ruhiger.
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten