Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.10.2009, 10:29
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Therapie beginnen oder nicht?

Liebe Loni,
Ich will nicht behaupten, daß ich Ahnung von Nierenkrebs und Medikamenten habe, aber lies Dir bitte auch mal die vielen positiven Berichte durch. Ich hab mir meine Nebenwirkungen auch viel schlimmer vorgestellt. Da mag ja noch was auf mich zukommen, aber im Augenblick komm ich ganz gut damit zurecht.
Wenn man als "normaler " Mensch mal krank ist, gehts einem ja auch schlecht und bei uns ist das halt ein wenig öfter der Fall. Solange es nicht unaushaltbar ist, gibt es für mich gar nichts zu überlegen. Die Forschung geht immer weiter und es gibt immer mal wieder ein weiteres Mittelchen, welches unser Leben verlängert. Da es mit vielen Metas kaum eine Heilung gibt, versucht man es eben wie eine chronische Krankheit (Diabetes) zu behandeln.
Wenn Du Sorgen und Probleme hast, wende Dich hier ans Forum.
Hier gibt es ganz viele kompetente und liebe Menschen, die schon viele Jahre mit der Krankheit leben und die oft bessere Ratschläge als mancher Arzt geben können.
Auch wenn Du denkst, Du bist keine Kämpfernatur: es gibt Menschen, die Dich lieben und brauchen! Tu es wenigstens für sie!

Viele liebe Grüße von Petra
Mit Zitat antworten