Hallo hr lieben
Hüflus
heute bin ich mal
Letzte 
und das ist auch gut so

. Musste mich erst mal durch eure beiträge von gestern und heute lesen, musste schon wieder schmunzeln und habe auch mitgefühlt bei der Frage ist es ein schlechtes oder gutes Jahr 2009 ist. In vielen Punkten kann ich mich euch da anschließen, schön ist auf jeden Fall dass wir uns kennen gelernt haben, wenn auch bisher nur virtuell und der Anlass nicht grad ein schöner war. Ansonsten möchte ich auch gerne so schnell wie möglich mein altes leben zurück, aber das geht ja leider nicht mehr. Bei mir ist es ja schon die 2. Diagnose, aber deswegen gehts mir trotzdem nicht schlechter als euch. Ich nehme es wie es ist und das Thema Rente ist auch für mich völlig bedeutungslos. Meine Erfahrung ist, dass nach so einer Krankheit das leben anders wahr genommen wird, man genießt mehr und wählt mehr aus, sagt auch mal nein. Und das ist doch auch etwas positives.
Liebe Ute, dein Beitrag hat mich auch sehr berührt, du hast ja wirklich einen Rucksack zu tragen, aber wie Du schreibst, egal wie oft man hinfällt, wichtig ist immer wieder aufzustehen.
Nun noch etwas zu mir. Schrittweise gehts mir auch besser, die Schmerzen sind weg, geschmack aber immer noch weg. Und ich habe noch mit einer anderen NW "hier" geschrien. Habe seit gestern eine allergische Hautreaktion im Gesicht, am Kinn, heute ist das alles dick, mit Bläschen übersät und juckt.

Kann gar nicht raus heute und werde morgen meine Ärztin aufsuchen. So sehe ich meinen Schminkkurs am Mittwoch schon flöten gehen

hatte mich so darauf gefreut. hab heute zu meinem schatz gesagt ich komm mir vor wie ein Alien, heute seh ich wirklich so aus. heute früh musste ich seit langer zeit mal wieder

.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe grüße Sonnenstrahl