GuMoILHüflus,,
bin wohl
Dritte heute aber hätte auch gut und gerne schon um 3 Uhr hier schreiben können, da hab ich nämlich immer noch nicht geschlafen. Also ich kann nicht behaupten, dass es mir gut geht, aber jetzt wird nicht gejammert.
Trinke grad Tee und esse Toast und dann mach ich mich schon bald auf den Weg zur Ärztin, malsehen, was sie so meint.
Liebe Tanja, das es deiner Schwägerin nach der langen OP schon wieder so gut geht, das freut mich sehr und auch dass sie so hoffnungsvoll ist. Das gibt euch sicher allen Mut und Zuversicht für das Kommende.Drück dich ganz lieb.
Liebe Sabine, ich glaube du darfst den Schornsteinfeger gar nicht mehr loslassen, also halt ihn fest und begrapsch ihn so richtig

in unser aller Auftrag.
Liebe Czilly,euer kleiner Hund scheint ja wirklich an allem Gefallen zu findenIst dir da eher zum lachen oder Zum Weinen, wenn du siehst was er alles so versucht zu verputzen.Aber sicher könnt Ihr dem Kleinen gar nicht richtig böse sein, er ist eben wie ein kleines Kind. Und wer will schon Schweinefüße wenn er die schuhe von menschenfüßen haben kann.
So einen wunderschönen sonnigen Tag, diese Woche soll es ja nochmal richtig warm werden
ganz lieben Gruß vom Sonnenstrahl