Wie soll es weiter gehen?
Liebe Edith,
Wie gehts dir denn,hoffe doch einigermassen!
Ich bewundere dich schon sehr,wie du das machst,und auch packst!
Ich glaube ,ich würde total zusammenbrechen!
Hast du immer noch grosse Schmerzen?
Was macht deine Katze? Unsere ist sooo anhänglich geworden,hüpft aufs Bett und liegt der länge nach fast um Günters Hals! Als wenn sie sagen möchte,komm ich wärme Dich! Ein Bild für Götter,sage ich immer! Katzen haben ja ein feines Gespür,sagt man.
Bei uns ist auch wieder Trouble angesagt! Aber ich wehre mich schon,nicht mit mir.....
Habe mir nun die Bilanzen besorgt,weil seine Frau in der Familie gesagt hat,sie hätte nicht gut ausgesehen,als Günter noch dort war!
So eine Frechheit!
Ich hätte gerne den Gewinn auf unserem Sparbuch! Günter ist leider mit Null aus dem Betrieb,er wollte nichts mehr damit zu tun haben. Nur 2 Sachen sollten erledigt werden,das Finanzamt und die Versicherung(Leben). Finanzamt wurde jetzt erledigt,aber auch nur,weil ein Bruder im Finanzamt arbeitet,er Druck auf ihn gemacht hat! Toller Bruder,wir haben jetzt auch ein schönes Sümmchen retour bekommen,wegen der Medikamente und Selbstbehalte usw.... Ich hätte den Steuerausgleich sicher vergessen! Schön ,dass es auch noch andere Brüder von Günter gibt,die auf uns schauen!
Irgendwann bekommt jeder sein Päckchen,auch er!
Liebe Edith ich drücke dir alle Daumen!!!!! Ich hoffe ,dass du bald wieder auf die Beine kommst,Dagi
PS: Es vergeht kein Tag ,an dem ich nicht an dich denke!
|