Wie soll es weiter gehen?
Liebe Beate und Jutta,
Mir gehts seelisch wieder recht gut,das Tief ist überstanden. Körperlich plagt mich der Ischias,das schon Jahrelang. Doch so schlimm wie die letzte Zeit war es schon lange nicht mehr!Mein Arzt sagte mir,das sei meine wunde Seele. Er wird schon recht haben...
Günter gehts die letzten Tage bis aufs Brechen gut.
Ich denke,ich muss ein bischen umstellen und nicht mehr zu spät Nachtmahl geben. Vielleicht ist es aber auch der Hirndruck,denn er klagt jetzt öfter über Kopfweh!
Leider sagt er jetzt öfter,ich glaube du willst nicht ,dass ich duschen gehe,oder baden,oder im Rollstuhl spaziere da draussen! Das tut schon weh! Er glaubt es einfach nicht,dass er nicht mehr aufstehen kann,nicht mal mit dem Hebekran!
Diesen werde ich aber nun bald weggeben,denn solange er ihn immer sieht,denkt er es geht noch damit,aufzustehen!
Konnte es bis jetzt nicht übers Herz bringen den Badelifter,Leibstuhl,Rollstuhl usw.zurückzugeben,vielleicht kommt er doch wieder auf die Beine war so mein Wunschgedanke! Doch der Therapeut ,der wöchentlich ins Haus kommt hat mir nun dazu geraten,es zu tun! Schon wegen dem Platz und es wird nicht mehr besser.Eigentlich weiss ich das ja selber...
So nun werde ich mich noch ein wenig hinlegen,denn es hat sich für Nachmittag Besuch angesagt.
Bis bald ,Dagmar
|