06.10.2009, 22:37

| 

| 

Gesperrt 

| 
			  | 

| 

| 

AW: September

Liebe Renate, Rika, Beba und liebe Nicole
Nun möchte ich mich doch einmal kurz hier aus meinem Kämmerlein melden, habe ja in den letzten Tagen nicht wirklich viele Buchstaben hinter einander gebracht J! Leider habe ich mir einen dicken Infekt „geangelt“, musste mal wieder sein, es ging ja so „lange gut“! Nein, im Ernst: ansonsten geht es mir recht gut und ich möchte mich nicht beklagen.
Liebe Rika: Lieben Dank für für Deine Grüße und auch für die PN , ich werde darauf noch näher eingehen. Ja, es gibt Tage an denen man lieber im Bett geblieben wäre, ich hoffe Du hast auch diesen Tag jetzt soweit gut zu Ende gebracht. Ich hoffe Du hast den Tag mit den Pleiten, Pech und Pannen jetzt gut verarbeitet. Dicker Knuddler!
Liebe Renate: auch Dir danke ich für die lieben Zeilen, Sorgen brauchst Du Dir keine machen, es ist alles in „Butter“! Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut, würde mich jetzt sehr freuen. Ach ja, Deine Einstellung kann ich sehr gut nach vollziehen, ich finde es Klasse wie Du Dich mit Deinen Handikap’ s arrangierst. 
Liebe Beba: ich lese Dich regelmäßig, auch wenn ich jetzt die zwei – drei Tage nicht geschrieben habe. Danke dass Du so oft an mich denkst!
Liebe Nicole: Bei mir brauchst Du Dich bestimmt nicht entschuldigen, böse bin ich Dir mit Sicherheit auch nicht, wüsste keinen Grund. Ich gebe Dir recht, in der letzten Zeit sind andere Dinge wichtiger als der „Gang in mein WZ“! Ich kann mich nicht beklagen, nächste Woche kommt das CT und PET und dann, et kütt wie et kütt! Also, warum sich hier aufhalten, Andere habe tatsächlich ein paar tröstende Worte mehr nötig und so soll es auch sein. Bei aktuellen Dingen melde ich mich hier, ist doch klar. Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut, Deinem Männe insbesondere! Also mach‘ Dir keine Gedanken, ich lese Dich hier häufig und finde es toll wie Du für viele Andere da bist. So soll es sein!!!
Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend und einen guten Start in den Mittwoch! Passt auf euch auf!
Ganz liebe Grüße an Alle hier im „Lymphie – Forum“ und auch an den Rest der Welt! Ich wünsche euch Gesundheit, und denen den es derzeit nicht sehr gut geht baldige gute Besserung!
Kastanien.jpg
Leider leider ist der Herbst hier mit viel Regen eingezogen, ich wünsche mir Sonne!
Liebe Grüße  
Ina  

|