Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 23:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, ich bin auch nochmal da.

Mensch, Claudia, das tut mir leid, dass Du diesmal so schwer wieder auf die Beine kommst. Andererseits ist es jetzt ja auch gerade erst eine Woche, und das ist bei DOC schon nicht ungewöhnlich, dass die Chemo einem da noch zu schaffen macht! Gibt es irgendwas, womit Du Dir (oder wir Dir?) eine Freude machen können?

Jule, wenn Du es noch liest - nochmal alles Gute für morgen. Denk dran: es ist die letzte!!!!
(Der Katalog war übrigens "Die moderne Hausfrau", und Irene: nein, den hat nicht unser Hund bestellt, den kriegt man unaufgefordert ins Haus geschickt.)

Heute nachmittag war ich übrigens noch kurz in der Stadt, weil ich zum Augenarzt musste und bin danach noch ein bisschen shoppen. Was glaubt Ihr, was ich gekauft habe?
Schuhe3.JPG Hundefutter!!!

So, jetzt noch schnell den CUSPOT für Sabine, und dann muss ich auch ins Bett. Habe heute nacht total schlecht geschlafen und musste früh raus, morgen muss ich wieder einigermaßen zeitig los.

Also:
Das Essen in der Klinik (Teil 3)
Sonntags gibt es immer Brunch. pfannkuchen-1.gif
Es fängt mit dem Frühstücksbüffet an und geht dann mittags ins Mittagsbüffet über. Da kann man dann auch gaaanz lange ausschlafen und sich ganz gemütlich Zeit lassen. Außerdem kann man genüsslich von allem ein bisschen probieren.

Und oft genug ist auch noch zum Abendessen genug vom Mittagsbüffet übrig geblieben, so dass man auch als Ausflügler davon profitieren kann, wenn man abends wieder in der Klinik erscheint.

(Fortsetzung folgt)

So, jetzt ist aber Schluss für heute.
Gute Nacht!fledermaus_0008.gif
Czilly