Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 07.10.2009, 18:25
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Erleichterung pur!

Heute habe ich, vor meinem Termin sehr an Dich gedacht. Wie oft haben wir solche Termine gemeinsam wahrgenommen und gehasst, denn es war sehr nervenraubend war, diese Ungewissheit was kommt.

Also, die OP habe ich mehr oder weniger gut überstanden. Bei der heutigen Kontrolluntersuchung meinte der Arzt, dass die Schmerzen noch paar Wochen anhalten werden. Die Wunde ist eben an ungünstiger Stelle, aber es wird irgendwann heilen.

Als der Arzt mir dann sagte, dass alle Befunde in Ordnung wären, konnte ich es kaum glauben. Zu oft ist die Angst in solchen Momenten da. Auf jeden Fall als ich den wisch für meinen Arzt in der Hand hielt, füllte ich mich frei. Ich ging aus dem Krankenhaus raus, es flossen Freudetränen. Ich zündete mir mit Genuss eine Zigarette an und rief Mama an. Sie freute sich auch, weil sie mit mir gefiebert hat wegen den Befunden, wie auch alle andere engsten Freunde.

Dann rief ich Gott und die Welt an um meine Freude Ausdruck zu verleihen.

Ich hatte schon Angst ans Grab zu fahren, weil ich wegen Krankenhaus über 2 Wochen nicht bei Dir am Garten war. Als ich ankam freute ich mich erneut. Die Rose blüht wirklich sehr schön, dabei dachte ich, dass diese schon Winterschlaf machen wird. Die Studentenblümchen haben sich auch sehr gut erholt und blühen wunderschön. So schön trotz den Herbstlichen Blättern. Habe dann bisschen sauber gemacht, denn es sieht sehr schön aus, wenn paar Blätter auf deinen Grab liegen, aber es kommen ja noch genug von den Baum runter.

Jetzt habe ich meine Schmerzmedis genommen und bin einfach im Moment Happy, weil ich weiß, dass die Schmerzen weniger werden und vor allem, dass alles ohne Befund war.

Hey Kleiner da oben auf den Stern, habe ich Dir heute schon gesagt „Ich habe Dich gern??“
Danke, dass Du auf mich aufpasst und auch auf meine beste Freundin aufpasst, mach weiter so mein Kleiner.

Ich liebe Dich
Dein Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten