Guten Morgen Ihr lieben Hüflus
@ Tanja und czilly, vielen Dank dass ihr die Fotos von euren süßen Hunden eingestellt habt, die sind aber echt süß und ich kann mir vorstellen, wie sehr man an ihnen hängt, hab ja selbst schon so sehr an einem kleinen Zwergkaninchen gehangen.
@Jule, drück dich mal ganz fest und wünsche dir gute Besserung. Ein paar tage noch und du hast es geschafft, nie wieder chemo. Ruh dich einfach aus, was wurde hier mal geschrieben? Aussitzen, ausliegen, aushalten. Du schaffst das.
@Claudia, es tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Mir gehts auch noch nicht top, aber es geht. Bin in nase und Mund total verschleimt und bekomme dadurch bischen schlecht Luft, weil die nase auch noch ziemlich wund innen ist.Mich kotzt das auch alles an, wenn ich daran denke, bald ist wieder we, dann nur noch 1 Woche und der ganze Mist geht von vorne los. Hoffe dass es wenigstens nächste Woche gut geht. Wünsche dir gute Besserung Claudia.
@Sabine, werde jetzt gleich mal den Puderpinsel schwingen und dann frisc h gepudert mich unters Volk wagen
Habe heute ne Menge vor

Labor, einkaufen, Lymphdrainage u nd zu hause muss ich auch einiges tun. Ob ich das alles schaffe? Wohl eher nicht.
So ihr lieben, wünsche euch einen schönen Tag soweit es geht
hier scheint noch bischen die Sonne und es ist windig, aber Regen gabs noch keinen, meißt reicht es auch nicht so richtig bis hierher
liebe grüße sonnenstrahl