Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 22:19
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,

Fluch der Karibik hab ich schon, gleich nach dem Erscheinen. Gestern bzw. vorgestern vorbestellt:
'türlich Herr der Ringe 3, dem hab ich entgegen gefiebert. Ich glaub, es sprengt hier den Rahmen, wenn ich aufzähle, was ich so vorbestellt habe.... (Last Samurai, Shogun, Master & Commander, Luther, Findet Nemo....) Und "Der Schuh des Manitu", hab ich zwar auf Kassette, aber wollte ihn in der langen Version auf DVD :-). Musik-DVDs kauf ich mir keine, da reicht mir eine einfache CD, denn Musik will akustisch genießen und brauch da eher keine DVD.
Filme auf Video, selbst aufgenommen, das sind so knapp über 400, denk aber jetzt beim archivieren, viel Mist dabei ;-). DVDs sind es eben jetzt auch schon einige. Hab sie allerdings noch nicht gezählt. Jedenfalls muß ich bald anbauen ;-).
Aber bei den DVDs bin ich noch nicht angelangt und hab das Programm daher noch nicht runtergeladen. Wenn du mir den Link nochmal schicken könntest, speicher ich mir den griffbereit ab. Ich müßte mich sonst wieder hier durch den Thread wühlen...

Viele Grüße

Christa