Hallo meine lieben,
es ist immer so schön von euch zu lesen und dass ihr immer so lieb an mich denkt und die Daumen drückt. Das ist wirklich klasse.

Heute war ein langer anstrengender Tag.
Dieses Krankenhaus besteht aus einem alten Teil und einem neuen Teil und beides liegt weit auseinander und ist dennoch mit einem langen Korridor verbunden. Ich hab einen alten Rollstuhl ergattert und bin mit Tim zig mal vom alten Teil in den neuen Teil gewandert.
Tim wird morgen an seinem Arm operiert. Er könnte jeden Moment brechen. Morgen bekommt er dort einen Nagel hinein um ihn zu stabilisieren. Mit dem Fuß weiss man noch nicht. Es wird morgen ein Spezialist hinzugezogen. Vielleicht bekommt er den auch gleich mitoperiert. Wenn dann alles soweit verheilt ist bekommt er Radiotherapie, eine einmalige Sitzung wäre das. Ansonsten sind keine weiteren Metastasen im Knochenscan zu sehen.
Das war in dem ganzen Drama doch eine Erleichterung.
Nächste Woche hat er ja dann den Lungenscan. Und dann wird er diese Tarcevapille bekommen.
Mein Blauäuglein ist ziemlich fertig und frustriert. Wer kann es ihm verdenken. Aber ich bin wirklich froh, dass jetzt auch schnell gehandelt wird.
Morgen bin ich dann den ganzen Tag im Krankenhaus und wache am Bett. Wenn mein Mann seine blauen Äugelchen aufschlägt will ich ja nahe bei ihm sein.
Habt vielen Dank fürs Daumendrücken und für eure lieben Wünsche und Gedanken. Das hat geholfen und ich habe euch gespürt. Denn es gab Momente, da fühlte ich mich dem Ende nahe. Das war so kurz vor unserem Besprechungstermin mit dem Onkologen. Und dann hab ich euch alle gespürt und bin gestärkt durch die Tür ins Behandlungszimmer gelaufen.
Ich hab euch alle lieb und bin sehr froh, dass es euch gibt
Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und angenehme Träume.
Bis später dann ....