Guten Abend liebe DuHueflus!!!
( Durchlauchte...)
Ich habe fast den ganzen Tag mit schrumpfen von Bildern verbracht, mein Mann der eigendlich der Computerfraek bei uns ist, hat es auch noch nicht geschafft. Dann hat der CP auch noch voruebergehend den Geist aufgegeben, ich hatte schon Entzugserscheinungen, und dann kommt die Drohung meines Mannes, besser du fasst das Teil nicht mehr an

, vielleicht strahlst du ja noch (Szintigraphie) ich habe ja versucht mit meinem Finger ' nach Hause telefonieren' , wie einst E.T. hat aber auch nicht funktioniert. Alles in allem ein schlechter Tag heute.
Den sollten wir schnellstens abhaken
Oh Schreck, Claudia ins Krankenhaus, Jule geht es immernoch besch...eiden und and sonsten lauter DURCHLAUCHT Schwerbehinderte.
Ich haette schon vor 2 Jahren so einen Ausweis bekommen koennen, aber da ich mich nicht in einem Arbeitsverhaeltnis befinde und ich keine 5 Tage Urlaub extra bekomme, wollte ich es nicht noch schriftlich haben, wie krank ich doch bin. Jetzt werde ich es auch nicht machen, weil die kleinen Verguenstigungen, die bleiben, koennen wir auch so tragen.
Liebe Gruesse, und allen die ich nicht erwaehnt habe, gute Besserung und allen einen besseren Tag
Ute