| 

10.10.2009, 00:05

| 
	| 

|  | Registrierter Benutzer |  | 
					      |  | 

| 
				 AW: Mein neues Leben 

Hee bin ich hir im Reisebüro  Guten Abent
sehr Geerten Reise Beratar  und ach an alle mitreisende ein lieben knuddel Grüss  Von mir aus Wir konnen Starten,meine Machine habe ordnlich untersuht
und vol getanckt,Pilot ist aoch da ,und Wir freuhen uns bald über die Wolken 
zu sein  Meine Liebe Louise  Vilen Dank  das werd ich aoch machen,unabhenglich wom andere sehenwürdigkheiten
die aller beste ist Dich zum sehen und umarmen  Ja!! es daurt nicht mehr lang, ich freuhe mich sehr darüber.  Angelika ich lese das Du Sensuht hast nach Deine Heimat,
Du hast bestimt hir noch Türchen ofen bei Familie oder Freunde,meine vorschlag were dass Du mal hir komst,wen es keine Familie oder Freunde gibts?
Ich bin da,und habe immer Apertmments frie und aoch Moischen gibts nicht mehr , weil die Dicke Ketzchen hatt sich um  wildem Tiger verwandelt und sorgt
für Ordnliches Vohnen  alsoo  nehm Deine Elisabet und kom hir her,danach kont Ihr aoch nach Berlin hin und  Gabi  aoch besuhen  Ich werd  Frosinn  persünlich mit Kamel abholen und aoch hinter Euich zum Gabi komen.   Ella Kuklamu  wie Du sihst habe voles program  ich müss bis ende November ales hinter mir bringen,
aber wen Du magst kanste mit uns Mädels die lustige Reise machen und singen, die
Karavane zihen weiter und Sultan helt dörch   Also ich wünche Euich 
schöne und erholsames We,
und an alle im KKF 
Liebe Grüsse ,besonderes an denen
die zuzeit nicht Gut geht .
Beba    http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g 
				 Geändert von Beba (10.10.2009 um 08:40 Uhr)
 |