Auch noch wach. 15 Jahre Schichtdienst sind halt nicht spurlos an mir vorruebergegangen. Mein Mann ist im Nachtdienst, ich lebe immernoch Schicht. Jetzt kommen noch die NW der Medis,
die ich ueberhaupt noch nicht nehme, dazu und schon bin ich schlaflos in Hombeek. Ich denke das ist die Zeit des wartens bis der 15.10 kommt, dann weiss ich wieder ein bisschen mehr, wie es weiter geht , was auf mich zukommt und dann geht es mir auch wieder besser. Es ist nun mal so, egal wie gut oder schlecht der Befund auch ist, Krebs haben wir alle hier. Jeder macht sich so seine Gedanken. Ich hatte heute einen Tantentag. Tante vaeterlicherseits, hatte vor 2 Jahren Gebaermutterkrebs, mit Chemo. Tante muetterlicherseits, hat auch BK und hat heute ihre 18 Bestrahlung hinter sich gebracht. Ich habe mit beiden heute telefoniert, aber ich habe das Lachen noch lange nicht verlernt,
wenn ich dann so hoehre wie die Tanten, 68J und 74J so reden. Mit, ich habe ja mein Leben schon gelebt, ja Hallo was ist das denn? Ich habe beiden von den Hueflus erzaehlt, und sie konnten beide Lachen, die eine mehr die andere weniger. Aber ich denke sie sind auch beruhigt, dass es mir soweit gut geht. Liebe Irene gruess mir Offenbach schoen und eine angenehme Nacht. Ihr tut mir Alle gut. Das muss ja auch mal gesagt werden.
Alles Gute fuer Euch , werde mit Sicherheit letzte sein morgen, wenn man die Definition nimmt das Schlaf dazwischen liegt, ist ja auch was dran.
Ute