Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 13:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Bin inzwischen auch wieder wach, war schon mit dem Hund unterwegs (ohne Verlaufen diesmal) und wollte mal so sehen, was ihr so macht, bevor ich mich ans Mittagessen setze, das mein Göttergatte gerade kocht .

Ja, Jule und Tina, ich hätte Euch auch gerne auf ein Gläschen Rotwein dabei gehabt, aber Ihr wart ja nicht da! Da musste ich mich während meiner ziemlich einseitigen "Unterhaltung" eben ganz alleine besaufen. Ich hätte mich ja in meiner Verzweiflung vielleicht sogar getraut, mal den Chat auszuprobieren (das habt Ihr dann davon, wenn keiner mit mir reden will - suche ich mir eben "fremde Leute"...), aber da war um die Zeit auch keiner mehr.

Ach ja, Ute:

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
@ Czilly, danke das Bild meinte ich ??!! Wie hast du das gemacht?? Du musst zaubern koennen!!
Natürlich meintest Du das Bild, weiß ich doch…
Und ich hatte natürlich gehofft, dass mein kleines „Zauberkunststück“ heute nacht die gebührende Anerkennung findet -ich meine, wenn schon die Tatsache, dass man drauf kommt, was „HoWo“ heißt, einem hier 100 Punkte und einen Schokoladenpudding einbringt!
Aber nichts - statt dessen haben mich hier alle alleine gelassen . Wieviele Punkte gibt es denn, wenn ich Dir verrate, wie ich das gemacht habe???

Liebe Grüße,
Czilly