Haaaaaalloooo
Bin auch wieder da...
Lauchkuchen war lecker, konnte aber das Rezept nicht mitnehmen, da es ausführlich in einer bekannten kulinarischen Zeitschrift stand und abschreiben ewig gedauert hätte. Werde Schwiegermama beauftragen, es mir beim nächsten Besuch mitzubringen, dann habe ich Ruhe und Zeit dafür. Also habt bitte noch ein wenig Geduld. Vorab schon soviel: er war mit Speckwürfeln und Ziegenfrischkäse und echt lecker.... Czilly, na ja, man fertigt einen Mürbteig an und das Ganze wird dann schon in den Backofen geschoben - als Hexenwerk würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Aber Achtung: Auch Lauch ist ein Zwiebelgewächs und kann entsprechend blähen..
Jule, wie geht´s dir denn? Werden die NWs weniger?
Liebe Claudia, von hier aus noch einen "gute Nacht" - Gruß in die Klinik schicken. Werde bald wieder gesund und komm bald wieder nach Hause - vielleicht gibt es in der Klink auch ein W-Lan und du kannst von dort aus lesen??
So, und was ist nun mit dem Alter??? Wer ist hier die Jüngste und die Älteste?? Mal raus mit der Sprache, Mädels - hier gibt es doch keine Geheimnisse....
Czilly, schließt du wieder ab oder gibt es wieder ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Belgien....?