Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4517  
Alt 11.10.2009, 02:24
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 355
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Uschi, liebe Claudi,

nur ganz kurz: danke für die guten Wünsche und das "schöne" Lied. Hat aber irgendwie geklappt. Ich habe zwischen 3 und 6 Uhr nicht auf die Uhr gesehen und stellt euch vor, gestern nacht waren es sogar fast fünf Stunden. Es geht also aufwärts.
Muss jetzt ins Bett, morgen bin ich mit Ayla das erste Mal auf dem Agility-Platz. Mal sehen, wie uns das gefällt. Ich werde berichten.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und wenn es bei euch auch regnet, einfach schön einkuscheln, die lieben Viecher streicheln und nicht so wie ich einen Arbeitsanfall kriegen und das Büro aufräumen. Ist aber ein tolles Gefühl nach fast 10 Monaten dort mal wieder Land zu sehen.

Ina

PS: Fine geht es wieder gut, aber sie ist total entkräftet. Zwei Tage ohne richtiges Futter - sie wirkt echt abgemagert
Mit Zitat antworten