Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.10.2009, 17:25
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Mädels, hallo King of Isny,

hoffe, alles gut bei Euch? Wie geht's Dir Alex?

Bei mir soweit alles klar - fröstle vor mich hin, denn der Herbst ist nicht so meine Jahreszeit.

Hab ein aufregendes WE hinter mir - gestern ist mir so ein Volldepp voll ins Auto gedonnert... Keiner verletzt, aber ärgern tu ich mich trotzdem sehr. Mein Wägele ist nämlich niegelnagelneu - um genau zu sein hab ich es erst vor 6 Wochen ab Werk geliefert bekommen und war nicht gerade billig 10 Jahre hatte ich meinen Alten und keinen einzigen Unfall - und dann sowas nach so kurzer Zeit

Klar ist die Hauptsache, uns und dem Schuldigen ist nix passiert, aber dennoch ist es ärgerlich und ich hab den ganzen Stress jetzt. Hinzu kommt, dass es nicht nur ne kleine Delle ist - mir scheint es fast so, dass des ein ziemlich teurer Spaß für die gegnerische Versicherung wird. Hab ja ein Cabriolet mit Hardtop und da ist alles so verzogen, dass sich nicht mal mehr das Dach einfahren lässt... Ich sag's Euch - so ne Aufregung

Ich hätt dem Kerle den Kopf abreißen können Der Daggl hat gerade mal 3 Wochen den Führerschein und ist (unerlaubter Weise) von Kumpel's Schwester den Lieferwagen gefahren. Beim Abbiegen auf meine Spur gewechselt und volle karacho ins Urmele gedonnert...

Ich weiß, alles halb so schlimm und es gibt wirklich schlimmeres, aber mich hat's wirklich saumäßig geärgert und ich bin immernoch ziemlich stinkig.

Zum Glück hab ich Euch und darf mir hier auch mal so nen Käse von der Seele schreiben

Drück Euch alle, Eure "verunfallte" und "stinkige" Urmel
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten