Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2009, 18:56
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 611
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Huhu King of Isny!

Na, des freut mich, daß Du zumindest Deinen Humor aufrecht erhälst!
Tja, vielleicht müßtest Du das Regiment straffer führen...- die sollen Dich mal endlich bespaßen!! Singen, Tanzen, ...- geht da nix??
Aber gut, vielleicht findet sich ja im Nebenreich Orthopädie etwas "frischer Wind", der dann auch gehorcht!
Hoffe, daß Du Dich trotzdem einigermaßen erholen kannst und bald voller Tatendrang Deine Mum wieder durch die Gegend scheuchen wirst (sorry, Marion, aber ich fürchte fast, da wirds drauf rauslaufen...).
Drück Dich ganz lieb und schick viele Grüßla nach Isny!
Und natürlich auch nach Uhingen, Marion und Nathalie!


Mensch, Urmele!

Was muß ich da lesen?? Ganz neues Wägele ond scho hee!!!!!
Was isch/war es denn? Ich tät mir ja au gerne ein Cabrio kaufen (des von Peugeot; 206 oder 207 CC), aber zuvor muß ich erst mal noch die Wirtschaftskrise bissle aussitzen....
Als wir letzte Nacht von Liechtenstein heimgefahren sind, kamen wir auch an einem Unfall vorbei. Laut I-Net-News hat es einen Toten gegeben...- ich hab im Vorbeifahren (Rettungskräfte waren noch nicht vor Ort) nur gesehen, daß einer Herz-Lungen-Wiederbelebung machte. Mir war dann den Rest der Fahrt ganz komisch im Bauch.
Drum freu ich mich erst recht, daß Dir nix passiert ist!!
Da Du den Schuldigen ja kennst, bleibst Du hoffentlich nicht auf den Kosten sitzen (ned wie bei mir: abgedrängt worden mit 150 km/h auf der A81; mein Auto: Totalschaden; Unfallgegner: abgehauen!!!).
Ist ärgerlich ums Auto...- aber hauptsach, Dir gehts gut!

Liebe Grüßla an Dich und alle anderen, die hier regelmässig reinschauen,
Sandra.
Mit Zitat antworten