Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.10.2009, 20:32
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Ihr Süßen,

Danke für Eure lieben Worte - des baut mich wieder richtig auf.

Es ist tatsächlich so, dass wir froh sein müssen, dass uns nix passiert ist, aber die Sache liegt mir trotzdem voll im Magen... Reine Unachtsamkeit des Schuldigen... Das versteh ich einfach nicht

Sandra, nicht nur gleicher Name, sondern auch gleicher Geschmack... Ich hab nen Peugeot 207 CC Roland Garros... Brauchst Du nen guten Händler, so kann ich Dir meinen empfehlen... Hab für dieses geniale neue Flitzerle echt nen unübertrefflich guten Preis bekommen Naja, die Freude hielt ja nur 6 Wochen

Was Dir damals passiert ist - Totalschaden, Fahrerflucht - ist einfach nur schockierend. Diesen Schweinen gehört echt die Pest an den Hals gewünscht. Dir hätte ja weiß Gott was alles passieren können und dieses Ar... macht sich einfach aus dem Staub.. Unfassbar

Ich war im Feburar/März 2008 auch mal Zeuge eines Unfalls. Da bin ich nachm Pilates auf regennasser Fahrbahn den Autobahnzubringer hoch getuckelt und ca. 50 Meter vor mir kommt einer ins Schleudern und überschlägt sich. Himmel hab ich mich erschrocken... Wie in Trance, Auto an die Seite und zum Unfallauto gerannt... Verzweifelt versucht, den Fahrer zu befreien (Auto war ein einziges Wrack und platt wie ne Flunder)... Und dann stand plötzlich der junge Mann blutüberströmt vor mir...

Hammer an der Sache...5000 Autos an uns vorbeigefahren...glotzend, hupend, aber keiner hat mir geholfen in dieser furchtbaren Situation. Und als dann der RTW da war und den Verletzten versorgt hatte, bekam ich nen Kreislaufkollaps... Der Schock war einfach zu groß...

Dem jungen Mann ging es gut und er hatte keine größeren Verletzungen. Sein Auto war platt und ich frage mich bis heute, wie er es geschafft hat, da raus zu kommen Ich denke man entwickelt abartige Kräfte in so einem Fall.

Fazit: Ich bin froh, dass mir das gestern nicht passiert ist und wir nicht verletzt sind. Was ist schon ein Blechschaden???

Hab vorsichtshalber natürlich die Polizei gerufen, weil man kennt ja die Fälle, wo die Schuldigen plötzlich nichts mehr von ihrer Schuld wissen... So ner Sache will ich ausm Weg gehen. Sicher ist sicher - ich hab jetzt schon Ärger genug...

Naja, morgen werd ich erstmal die gegnerische Versicherung kontaktieren und mir ein Mietauto besorgen. Mein Wägele wird jetzt wohl ne Weile auf "Urlaub" sein...

...und da sagt nochmal einer zu mir: Männer sind die besseren Autofahrer
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten