fledermaus_0008.gif... und zur Tagesordnung gehört auch, dass ich hier noch
Gute Nacht
sage.
Hope und Jule wünsche ich, dass es beiden bald besser geht. Jule, denk dran, es war die letzte!
Ich glaub, ich lass mich jetzt noch ein bisschen von meinem Hund streicheln und geh ins Bett. Ich muss morgen sehr früh raus.
Ganz liebe Grüße an alle,
Czilly