Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.10.2009, 12:33
Josefine92 Josefine92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 35
Daumen hoch AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

da ich so viel von Euch gelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen:

ich heiße Marion und bin 38 Jahre alt.
Im März 2007 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Leider konnte man meine rechte Brust nicht retten. Jetzt bin ich gerade dabei mir auch die linke Brust prophylaktisch entfernen (BRCA1-Gen !) und beide mit Silikon wieder aufbauen zu lassen.

Ich bin verheiratet habe aber leider keine Kinder und die Chance welche zu bekommen ist mir leider genommen worden (Eierstockentfernung 10/2008).
Jetzt versuche ich das Beste aus meinem Leben zu machen und mir mit meinem lieben Gatten ein schönes Leben zu gestalten.

Ich war während der gesamten Therapie immer positiv eingestellt und habe mir, meinen Angehörigen und Freunden immer Mut gemacht und gesagt: Es wird alles wieder gut!!! Und ich hatte Glück, es wurde alles wieder gut...

Im September 2007 (2 Wochen vor der KrebsOP) haben wir den Kaufvertrag für unser Häuschen unterschrieben. Im September 2008 sind wir dann eingezogen. Die Freude auf unser gemeinsames Leben in unserem Häuschen hat mich die ganze Zeit aufrecht gehalten !!!!

Auch wenn mich die Angst, wieder zu erkranken täglich begleitet, denke ich dass ich noch ein wundervolles und erfülltes Leben vor mir habe. Ich bemühe mich jeden Tag zu genießen... auch wenn dies nicht immer gelingt. Gott sei dank holt auch mich der Alltag wieder ein.

Denn dass was ich am meisten während der Therapie vermisst habe, war mein ganz normaler Alltag !!!!

Mein Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
__________________
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !
Mit Zitat antworten